logo text

scug Kopie

SCUG Promo neu1

Du möchtest Bogenschießen ausprobieren?

Reserviere dir jetzt deinen Platz beim nächsten Schnupperkurs

Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen

AL BogenSave the date: Samstag, 17. Juli 2021, 14:00 Uhr. Jahreshauptversammlung der SC-UG Bogenschützen mit Neuwahlen. Sei dabei!

 

AL Bogen

Save the date: Samstag, 17. Juli 2021, 14:00 Uhr. Jahreshauptversammlung der SC-UG Bogenschützen mit Neuwahlen. Sei dabei!

Ob wir eine Präsenzveranstaltung durchführen können oder nicht, wissen wir heute noch nicht. „Ich möchte gerade bei dieser Veranstaltung, die zwingend in diesem Jahr durchgeführt werden muss, unsere Mitglieder möglichst persönlich erreichen“, sagt Ralph Kunath bei einer der vergangenen Sitzungen der Abteilungsleitung. Alle stimmen ihm zu. Fast alle stellen sich auch zur Wiederwahl. Christian Rohe und Stefan Lauer leider nicht. Schade.

Ob wir uns persönlich oder virtuell treffen, entscheidet sich bis zur fristgerechten Einladung Anfang Juli 2021.