logo text

scug Kopie

SCUG Promo neu1

Du möchtest Bogenschießen ausprobieren?

Reserviere dir jetzt deinen Platz beim nächsten Schnupperkurs

SC-UG Weihnachtsgruß

Weihnacht1 2021Liebe Bogenschützen,
auch wenn das Jahr 2021 - wie schon das vorige - pandemiegeprägt ist, ein paar Wettkämpfe konnten stattfinden. Unter anderem unsere Vereinsmeisterschaft. Und weil zu diesem Ereignis so viele Mitglieder zusammenkommen wie sonst nie, verbinden wir das obligatorische Gruppenfoto inzwischen traditionell mit unserem Weihnachtsgruß.

Weihnacht1 2021 

Liebe Bogenschützen,
auch wenn das Jahr 2021 - wie schon das vorige - pandemiegeprägt ist, ein paar Wettkämpfe konnten stattfinden. Unter anderem unsere Vereinsmeisterschaft. Und weil zu diesem Ereignis so viele Mitglieder zusammenkommen wie sonst nie, verbinden wir das obligatorische Gruppenfoto inzwischen traditionell mit unserem Weihnachtsgruß.

Weihnacht2 2021

 

Zum letzten Samtagstraining in diesem Jahr haben sich unsere Trainer etwas besonderes ausgedacht. Ein Weihnachtsschießen. Und da hatten nicht nur die Jugendlichen ihren Spaß.

Weihnacht3 2021

weitere Bilder

 

Liebe Bogenschützen,

wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, viele fröhliche Stunden im Kreise eurer Lieben und insgesamt eine ruhige und besinnliche Zeit.
Kommt gut rüber ins neue Jahr.

Herzlichst

Jan, Jens, Jochen, Ralph und Sabine