M&M Training: Anmeldung erforderlich

Zugriffe: 1187

Marzena 1Das M&M Training hat sich zu einem festen Bestandteil der Aus- und Weiterbildung unserer erwachsenen Mitglieder entwickelt. Da die Teilnehmerzahl jedoch stark variiert, möchten wir - aber auch Marzena und Mario selbst - gerne vorab wissen, mit wie viel Zulauf wir am Trainingstag rechnen können.

 Marzena 1

Das M&M Training hat sich zu einem festen Bestandteil der Aus- und Weiterbildung unserer erwachsenen Mitglieder entwickelt. Da die Teilnehmerzahl jedoch stark variiert, möchten wir - aber auch Marzena und Mario selbst - gerne vorab wissen, mit wie viel Zulauf wir am Trainingstag rechnen können.

Melde dich daher bitte ab sofort ganz formlos per WhatsApp mit etwa "ich bin morgen dabei" in der entsprechenden Gruppe zum M&M Training an.

Der erste Trainingstag 2022 ist Mittwoch, 19. Januar 2022.

Zusammengefasst:

  1. Melde dich bis 20 Uhr am Tag vor dem M&M Training formlos (WhatsApp) an.
  2. Die Anzahl der Anmeldungen entscheidet über den nächsten Schritt:
    • bei mind. 6 Anmeldungen kommen Marzena und Mario
    • bei 3 - 5 Anmeldungen kommt Marzena allein
    • bei 0 - 2 Anmeldungen fällt das Training aus

Der 2-Wochen-Rhythmus, beginnend am Mittwoch, 19.01.2022, wird beibehalten. Über etwaige Änderungen am Rhythmus informieren wir dich - wie gewohnt - rechtzeitig per SC-UG Newsklicker.

Mach mit beim M&M Training - dein Ergebnis wird es dir danken!