logo text

scug Kopie

SCUG Promo neu1

Du möchtest Bogenschießen ausprobieren?
Unser nächster Schnuppertermin am Samstag, 24.02.2024 ist leider schon ausgebucht!

Reserviere dir hier deinen Platz beim nächsten Schnupperkurs

Unsere Liga Teams

Oberliga Süd-West Recurve

Christian Rohe, Jochen Kümpel, Christiane Schatta, Jens Sevecke

Mit drei Ringen mehr im letzten Match wären sie Tabellenführer

Bayernliga Süd Compound

René Storch, Christian Rohe, Jan Kulbe

Nur die SCUG-Mannschaft schlägt am ersten Wettkampftag den Tabellenführer

Bezirksliga München Recurve

Peter Sütfels, Christina Kulbe, Georg Sütfels, Juliane Hombach

Mit drei Ringen mehr im vorletzten Match wären sie Tabellenführer!

Unsere Liga Teams

Oberliga Süd-West Recurve

Christian Rohe, Jochen Kümpel, Christiane Schatta, Jens Sevecke

Mit drei Ringen mehr im letzten Match wären sie Tabellenführer

Bayernliga Süd Compound

René Storch, Christian Rohe, Jan Kulbe

Nur die SCUG-Mannschaft schlägt am ersten Wettkampftag den Tabellenführer

Bezirksliga München Recurve

Peter Sütfels, Christina Kulbe, Georg Sütfels, Juliane Hombach

Wir sind bereit für den ersten Wettkampf

Bestergebnis für Martin Trommer

Marco TSVW I15

Mit 554 Ringen erreichte unser Compound-Schütze Martin Trommer das höchste Ergebnis von allen SCUG-Bogensportlern, die am Waldtruderinger Indoor-Turnier teilgenommen haben. Im Laufe des Wettkampfs schoss er 56 von 60 Pfeilen ins Gold. Eine starke Leistung, mit der er nur knapp den dritten Platz in seiner Wettkampfklasse verfehlte.

Ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis errang unser Recurver Marco Meinke (Bild re) mit 534 Ringen. Damit erkämpfte er sich den dritten Platz von 40 Teilnehmern in der Schützenklasse. Auch die Compounder Gerhard Theobald, Christian Rohe und Jens Tellmann sowie Recurve-Schütze Jan Kulbe waren nach Waldtrudering gereist und verbrachten einen spannenden und erfolgreichen Wettkampftag, auch wenn es zu weiteren Treppchen-Plätzen dieses Mal nicht gereicht hat.