SCUG Promo neu1

CompPokalAugsburg0717CompSiegWaldtrudering0717Juli 2017 - Bei vier Auswärtsturnieren kämpften unsere Compound- Männer sehr erfolgreich gegen starke, teils internationale Konkurrenz im Juli und erkämpften vier erste, einen zweiten und drei dritte Plätze für den SCUG.

Christian Rohé, Jens Tellmann und Gerhard Theobald siegten gemeinsam als Mannschaft beim internationalen Sternturnier in Augsburg. Mit 1.969 Ringen schlugen sie alle anderen Mannschaften.

Auch in Waldtrudering, ein Scheibennadelturnier am Wochenende zuvor, erreichten Christian, Clemens und Jens als Mannschaft den ersten Platz. In der Einzelwertung schafften es Christian und Gerhard auf den zweiten bzw. dritten Platz ihrer jeweiligen Wettkampfklassen. Jens  wurde Vierter bei den Compound-Herren, dicht gefolgt von Clemens.

 

 

Gerhard sicherte sich einen weiteres Mal den ersten Platz beim Raiffeisenpokalturnier in Sittenbach am Anfang des Monats.

 

ChrisZweiter0717GerhardDritter0717Ein kulinarischer Höhepunkt, zumindest für Nicht-Veganer, war das Kiesgrubenturnier in Niederlauternbach am zweiten Juli-Wochenende. Hier wurde Christian Erster und Jens Dritter bei den Compound-Herren. Gerhard erreichte in seiner Wettkampfklasse ebenfalls den dritten Platz, Martin Trommer wurde fünfter.

Go to top