SCUG Promo neu1

0817 coumpoundmaennerAugust 2017 - Chris war der Sieger des Steckerlfisch- Turniers in Eching am Ammersee, das am vergangenen Sonntag bei schönstem Sommerwetter stattfand. Er erreichte mit 693 Ringen (von 720 möglichen) das höchste Ergebnis von allen Teilnehmern. Gerade mal vier Ringe darunter folgte ihm Jens auf den zweiten Platz der Siegertreppe. Der dritte im Bunde und auf der Treppe, war Norbert, der heute für den PSV antrat.

Jochen als Vertreter SCUG-Recurve-Schützen wurde zweiter in seiner Wettkampfklasse.

0817 recurvejochen

Bei den Compound-Damen kämpfte Steffi vergebens gegen ihre einzige Konkurrentin. Nach einer völlig missratenen ersten Runde strengte sie sich an und machte auf 30m noch ein passables Ergebnis , doch es half nichts, sie landete auf dem zweiten Platz. Dass sie in der Pause versehentlich von den Pfeilen eines Team-Kollegen aufgespießt wurde und fortan mit dem Spitznamen Steckerl-Steffi leben muss, ist eine andere Geschichte, die man sicher noch in aller Ausführlichkeit am Bogenplatz zu hören bekommen wird…0817 jenschrissi0817 karlandthefish

Go to top