
Schon fast 10 Jahre ist es her, dass Vereinswirt Tasos die Gaststätte übernahm und sie „Olympic“ taufte. Ende April 2026 ist nun Schluss. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und muss dringend kernsaniert werden. Ein Gutachten ergab, dass die Kosten einer Kernsanierung denen eines Neubaus sehr nahe kommt. Man entschließt sich daher für den Abriss mit anschließendem Neubau. Der zum 01.05. ablaufende Pachtvertrag konnte somit nicht verlängert werden und die Vereinsgaststätte muss schließen. Schade, finden die Bogenschützen. Im Rahmen der Jahreshautversammlung 2026 bedankt sich Abteilungsleiter Ralph Kunath sehr herzlich für die langjährige, zuverlässige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit einem Abschiedsgeschenk.



