SCUG Promo neu1

Schön, dass du dich für uns interessierst. Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, melde dich bitte zunächst zu einem Schnupperkurs an. Wir lernen uns gegenseitig kennen und du erhältst erste Einblicke in den Bogensport. Solltest du Interesse am Bogensport gefunden haben und bei uns mitmachen wollen, bieten wir dir als nächstes die Teilnahme an einem Basiskurs (2-tägig, ein Wochenende) an. Für Anfänger ist beides obligatorisch. Solltest du schon Bogenschießen können, nimm bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Den Mitgliedsantrag incl. Lastschriftmandat fülle möglichst online aus und schicke ihn mit deiner Unterschrift versehen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Formulare zum Download

Mitgliedsantrag SCUG-Bogen: hier

Platzordnung und Satzung: hier

 

 Tipps zum Start

Tipps zum Start: PDF-Formular

Go to top